RESTAURANT


In unserem Hauseigenen Restaurant „Il Primo Posto“ verwöhnt Sie unser Team abends mit einer Mediterranen Küche. Wählen Sie aus unseren hausgemachten Pastasorten Tagliatelle, Trottole, Spaghetti und Macaroni. Abgerundet wird ihr kulinarische Erlebnis mit einem feinen Tropfen und unvergleichlicher Sicht auf die Arosa Bergwelt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

So erreichen Sie unser Restaurant

Telefonisch

+41797084360

E-Mail

ilprimoposto[at]outlook.com

ÖFFNUNGSZEITEN SOMMER

Freitag – Dienstag

Abends 18:00 – 21:30 Uhr


ÖFFNUNGSZEITEN WINTER

Täglich Abends 18:00 – 21:30 Uhr

Verifizierte
Was für ein Personal! Man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr willkommen und wird in einem ungezwungenen und doch sehr professionellen Rahmen bedient. Da sind ganz klar Vollblutgastronomen am Werk.
Sandro
Sandro
06/01/2021
Verifizierte
Tolles Italienisches Restaurant mit guten Weinen Waren das erste Mal hier. Viele tolle italienische Klassiker und hausgemachte Pasta. Haben eine gute Weinkarte. Sehr netter Service, war ein lustiger Abend.
Ulla Melle
Ulla Melle
03/12/2020
Verifizierte
Hervorragend Hervorragendes Essen! Hervorragender Service! Man fühlt sich wohl und gut umsorgt. Tolle Speisekarte und tolle Weinkarte. Kommen gerne wieder.
Jennifer
Jennifer
20/11/2020
Verifizierte
Einfach genial Auf gut Glück, also ohne Reservierung, haben wir dieses Restaurant aufgesucht und wurden herzlich und zuvorkommend empfangen und ergatterten noch den letzten freien Tisch. Und ich kann die vielen guten Bewertungen nur bestätigen. Wir hatten beiide einen gemischten Salat (1× französisch, 1 x italienisch) und beide Saucen waren 1A! Dann zum Hauptgang Ravioli al Tartuffo, ein Traum. Und die Bedienung war einfach perfekt, freundlich und aufmerksam. Wir können dieses Restaurant wirklich nur empfehlen und kommen sicher wieder...
goodoldmusicfan
goodoldmusicfan
29/09/2020
Verifizierte
Hervorragend Sehr gute Gerichte, mit einem ebenso gutem Service, welcher sich sehr gerne um die Gäste kümmert. Einfach nur Top!
Lukas
Lukas
07/09/2020
Verifizierte
Einfach nur top! Auch im Sommer 2020 durfte ein Besuch im Restaurant Il primo posto nicht fehlen. Es war einmal mehr hervorragend! Vom tollen Team zum guten Essen und auch die Atmosphäre - einfach super! Reto Hofmann bemüht sich immer wieder um einen schönen Tisch mit einer herrlichen Aussicht auf das Aroser Bergpanorama.
Fabian I
Fabian I
26/08/2020
Verifizierte
Sehr gutes Essen mit super Bedienung Aus einer überschaubaren Karte, können bei der sehr freundlichen Bedienung tolle Speisen bestellt und anschliessend genossen werden. Jederzeit ein Besuch wert, wir werden wieder kommen, sobald wir wieder in Arosa sind!
haenihj
haenihj
21/08/2020
Verifizierte
Hervorragendes Essen und aufgestellte Bedienung Kreative und ausgezeichnete Menüs wurden uns von einem aufgestellten und charmanten Team serviert, das mit viel Herzblut die Gäste verwöhnt. Die Preise sind sehr fair. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Gerne empfehlen wir das Il Primo Posto weiter- genauso wie das dazugehörende Hotel Alpensonne.
LiTo
LiTo
07/08/2020
Verifizierte
Perfect date night in Arosa Fantastic service, delicious food and wonderful atmosphere. Thank you to the gracious owners. A new highlight of Arosa!
GT4RS
GT4RS
02/08/2020
Verifizierte
Empfehlenswert! Eigentlich genügt ein Wort: „Empfehlenswert“. Kompakte aber sehr gute Karte, extrem feine Speisen und sehr freundliche Gastgeber - und preislich sehr fair. Uneingeschränkt zu empfehlen, und daher ein „must eat“ für den nächsten Arosa Aufenthalt! Danke für den angenehmen Abend und das feine Nachtessen.
Patrick
Patrick
28/07/2020